Suisse Caravan Salon 2020

Messe abgebrochen

Der Suisse Caravan Salon musste aufgrund eines Messeverbots der Berner Kantonsregierung nach zwei Veranstaltungstagen abgebrochen werden.

Nach nur zwei Tagen war die Messe Suisse Caravan Salon 2020 trotz Schutzkonzepts wieder geschlossen.
Nach nur zwei Tagen war die Messe Suisse Caravan Salon 2020 trotz Schutzkonzepts wieder geschlossen.

Information und Beratung standen am Suisse Caravan Salon 2020 für zwei Tage im Vordergrund und sollte drei weitere Tage fortgeführt werden. Der Regierungsrat des Kantons Bern beschloss am Freitag, den 23. Oktober per sofort ein Verbot von Messen und der Suisse Caravan Salon musste schon ab Samstag, 24. Oktober seine Tore geschlossen halten. «Es ist absolut nicht nachvollziehbar, eine laufende Messe mit einem bewilligten Veranstaltungskonzept, ohne jegliche Vorinformationen nach zwei erfolgreich und sicheren Messetagen in den Abbruch zu zwingen», lautete die offizielle Stellungsnahme des Veranstalters.

Auf der Facebook-Seite von Suisse Caravan Salon wurde mitgeteilt: Personen mit bezahlten Tickets für die Resttage des Suisse Caravan Salons erhalten den Kaufpreis zurück. Dieses Guthaben wird in den nächsten Tagen auf die Kreditkarten zurücküberweisen, die beim Kauf eingesetzt wurden.

Suisse Caravan Salon
Bernexpo AG, Mingerstrasse 6, 3000 Bern 22


Weitere Informationen
www.suissecaravansalon.ch

Text: PD

Artikel teilen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.

Notwendige Cookies werden immer geladen