Pössl 2WIN S Plus

Top Ausstattung

Pössl erweitert die Serie seiner mit umfangreicher Ausstattung versehenen Plus-Modelle um den 2Win S Plus, der mit einer Länge von unter sechs Metern sehr kompakt ist.

Blick über die Sitzgruppe, an Küche und Bad vorbei zum Heckdoppelbett.
Blick über die Sitzgruppe, an Küche und Bad vorbei zum Heckdoppelbett.
Citroën, Peugeot oder Fiat – der Kunde hat die Qual der Wahl bei der Definition des Basisfahrzeuges.
Citroën, Peugeot oder Fiat – der Kunde hat die Qual der Wahl bei der Definition des Basisfahrzeuges.

Ein Wohnmobil soll es sein, aber kompakt. Aktuell sind Fahrzeuge bis sechs Meter Länge sehr gefragt. Aber wenn es um die richtige Ausstattung des Reisegefährts geht, wird es schon schwieriger. Denn die Liste an Sonderausstattungen ist lang. Mit dem Pössl 2Win S Plus soll es den Kaufwilligen einfach gemacht werden. Darum erweitert Pössl die mit quasi All-inklusive-Paket ausgestattete Serie der Plus-Modelle um den neuen 2Win S Plus.

Mit seiner offenen Sichtachse durch das gesamte Fahrzeug hat man von innen immer den Eindruck, in einem deutlich grösseren Fahrzeug unterwegs zu sein. Dieses Konzept – bekannt aus dem Summit der Pössl Group – hält nun auch in der beliebten D-Line-Serie  Einzug. Als Pluspunkte mit an Bord sind ein grosszügiges Kingsize-Bett, eine geräumige Küche, eine extra grosse Sitzgruppe und das praktische Bad. Neben diesem Mehr an Platz überzeugt der 2Win S Plus darüber hinaus noch mit Ausstattungsdetails, wie beispielsweise dem 100-l-Kühlschrank mit stirnseitig angeschlagener Tür. Diese ermöglicht den Zugriff von innen wie aussen. Dazu sorgen Möbelfronten mit silbernem Keder und eine dezente Hintergrundbeleuchtung bei Tag wie bei Nacht für eine angenehme und hochwertige Wohnatmosphäre.

Das nahezu All-inklusive-Paket des 2Win S Plus umfasst auch das Herstellerchassis. Hier hat der Kunde drei verschiedene Marken zur Auswahl. Aber ganz gleich, ob der Käufer einem Citroën, Peugeot oder Fiat den Vorzug gibt, mit Ausstattungsdetails wie Klimaanlage, Alu-felgen, Tempomat, Traktionskontrolle und einigen Details mehr kann der 2Win S Plus auch punkto Preis punkten. 

Der neu platzierte Kühlschrank mit beidseitigem Türanschlag.
Der neu platzierte Kühlschrank mit beidseitigem Türanschlag.
Blick ins Badezimmer.
Blick ins Badezimmer.

aus: Wohnmobil und Caravan, Heft Nr. 5/2020

Artikel teilen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Klicken Sie auf Ihrem Smartphone Zum Home-Bildschirm, um ein Icon der Website dem Startbildschirm hinzuzufügen!